Nebel lichten. Neues sichten.

Begleitung im Sein

Es gibt Zeiten im Leben, in denen es unterstützend sein kann, vorübergehend einen Menschen von außen mit ins eigene Boot zu nehmen. Denn auf den Wassern des Lebens zieht hin und wieder der Nebel auf. Möglicherweise holt er Orientierungs- und Verbindungslosigkeit, Zweifel, Trübnis und anderes hervor und überschattet dein Leben. Wenn das geschieht, will etwas Wesentliches in dir angeschaut werden, etwas, was du in dir vielleicht noch nicht angenommen hast.
Einfach weiter durch den Nebel zu rudern und dabei so zu tun, als wäre gerade Sonnenschein, kann auf Dauer nicht funktionieren. Dann bist du nicht im Hier und Jetzt. Doch nur dort findet das wahre Leben statt.

Unkonventionell

Das Leben ist groß und nicht in Schubladen einzupressen.
Mitten aus diesem Weltverständnis heraus möchte ich Menschen darin begleiten, ihr Ureigenes zu zünden. Dafür stelle ich mein Sein als Resonanzfeld incl. all meiner Erfahrungen, die mich selbst haben reifen lassen, zur Verfügung.
Ich höre zu, lasse Raum, wissend, dass die Lösung immer in dir selber liegt, folge Impulsen, begleite dich in deine Tiefe.
Dein Prozess wird dich leiten, und ich begleite dich.

Dir selber folgen

Es wird mir eine Ehre sein, ein Stück deines Weges zu dir selbst mitgehen zu dürfen. Schätze zu bergen ist ein besonderes Ereignis.
Lasse das Rudern. Komme an in deinem von den Wassern getragenen Boot. Lausche den Wellen. Dein innerer Reichtum funkelt bereits. Lass dich von dir selbst überraschen!

Methoden tauchen in meiner Art der präsenten Begleitung lediglich als Erweiterung auf. Das pure Sein an sich ist bereits wirkkräftig genug, Erkenntnisse aufblitzen zu lassen. Meine Intuition, mein inneres Wissen, mein Humor und meine Fähigkeit, gut zuzuhören und zu spiegeln möchten dir dabei dienen, dein Leben deinen Wünschen und Bedürfnissen neu anzupassen.

Traue deiner inneren Stimme.

Einzelsitzungen: 70 Euro pro Stunde


Melitta Bubalo
Künstlerin und Sängerin
Schwerpunkt Improvisation, Interdisziplinäre Kunst und Heilsein

Tel.: (02 28) 1 84 68 58
post@melittabubalo.de